Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ipod mit internet (wlan) verbinden

Hallo
ich habe ein Problem meinen Ipod mit dem Wlan zu verbinden.

Ich hab als Router eine Easy Box 802 von Vodafone. Meinen ipod kann ich mit dem, vom router gestrahltem wlan einwandfrei verbinden.
ich hab mir aber vor nem jahr, da das wlan sehr schwarch ist, einen devolo dlan 200 AV wireless zugelegt. mit diesem kann ich meinen ipod seit gestern über die Nacht nicht mehr verbinden. Was ist los. Am selben Tag ging auch kurzzeitig das Lan nicht mehr. Irgendwelche DSL probleme oder so.
Wie schaff ich es wieder meinen Ipod zu verbinden mit dem wlan vom devolo stecker.

HILFE bitte so schnell wie möglich.


Antworten zu Ipod mit internet (wlan) verbinden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wird das Wlan denn noch gefunden (angezeigt) hast du noch Zugriff per Computer drauf?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls es am iPod liegt, solltest du den iPod mal neustarten.Ggf. unter Einstellungen ==> Allgemein ==> Zurücksetzen und dann dort die Netzwerkeinstellungen mal zurücksetzen.


« Treiber-Software einrichten Handy SE K600iWin XP: ipod-musik von mac auf pc ohne datenverlust? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iPod
Der iPod von Apple ist einer der bekanntesten Multimediaplayern und erschien 2001 in der ersten Generation mit 5GB. Heute gibt es den iPod in der klassischen Version, als...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...