Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Datenwiederherstellungs Software für das IPhone 4

Nach Update der neuen Software sind alle Fotos weg und das Backup wurde leider irgendwie überspielt, also suche ich eine (kostenlose) Software zur Datenwiederherstellung für das IPhone 4?

Für den PC gibt es so was ja auch!

Ich möchte mein Handy dafür nicht Jailbroken, oder wie das heißt?!
 


Antworten zu Datenwiederherstellungs Software für das IPhone 4:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

probier das mal:

http://www.iphonebackupextractor.com/

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, das Programm ist leider nur vom nutzen, wenn ich ein Backup hätte, aber das wurde ja leider überspielt....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, wenn die Daten überspielt bzw. überschrieben sind, wird das dann wohl kaum möglich sein.

aber vielleicht mal hier lesen:

http://blog.tim-bormann.de/berschriebene-daten-retten-wiederherstellen-schattenkopie-rsync-oder-online-backup.html


« Nokia N8 Internetverbindung beschleunigenSaturn: HTC Wildfire S black Empfehlenswert für 179,-€ ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Backup
Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...