Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nokia N8 Internetverbindung beschleunigen

hallo

Ich habe ein N8 und eine Internetflat bei meinem Anbieter.
Wie stelle ich das Handy ein, dass ich eine schnellstmögliche Verbindung ins Internet aufbauen kann.
Es soll aber nicht ständig mit dem I-Net verbunden sein, sondern dann aktiv werden wenn ich es brauche.

Aus der BA ist das nicht wirklich ersichtlich.

« Einige manuell eingefügte Cover erscheinen nicht auf dem iPhone 4Datenwiederherstellungs Software für das IPhone 4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...