Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Einige manuell eingefügte Cover erscheinen nicht auf dem iPhone 4

Hi, wie der Titel schon sagt, zeigt mein iPhone 4 (iOS 5) einige Cover nicht mehr an, die ich manuell über iTunes (copy & paste) eingelesen habe. Merkwürdig ist vor allem, dass iTunes und das iPhone durchaus arbeiten und irgendetwas überspielt wird, aber es bleibt nur der nette Platzhalter... Mit iOS-Vorgängerversionen wurden alle Cover angezeigt, grmpf

Kennt jemand das Problem bzw. weiß jemand, wie man es lösen kann?!

Dank & Gruß
paganini


Antworten zu Einige manuell eingefügte Cover erscheinen nicht auf dem iPhone 4:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich versteh zwar nicht ganz wie du das mit (copy paste) in iTunes meinst aber versuchs doch mal so:
iTunes öffnen ==> rechtsklick auf den Song ==> Informationen ==> Cover ==> Hinzufügen ==> JPG wählen und bestätigen. Wenn du dann die Übersicht anklickst dann sollte da auch das Bild zu sehen sein. Anschließend nochmal neu Synchronisieren.  

Genau dies habe ich bereits versucht, aber einige (!) Bilder wollen einfach auf diesem Wege nicht auf das iPhone.
(Copy & paste = Kopiere & Einfügen - bezog sich auf die Cover).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du die "Übersicht" anklickst dort werden die auch nicht angezeigt? Evtl. mal ein funktionierendes Cover so manuell einfügen


« iPod 10 Jahre altNokia N8 Internetverbindung beschleunigen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...