Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Handy C902 Internet probleme

Hallo an alle  ;D
Also ich habe ein Sony Ericsson C902 was ein o2 Simlock hatte.
Ich habe es geschafft freizuschalten.
Nur jetzt ist das problem,dass ich nicht mit meinem handy ins internet komme .
Ich habe über das internet den netzbereiber (eplus)kontaktiert,wovon ich die neue simkarte rein setzen will.
Ich habe die einstellungen zugeschickt bekommen ,aber das internet funktioniert trotzdem nicht.
Es ist immer noch das internet von o2 und das handy verlangt immer,dass ich die richtigen einstellungen runterlade, was ich auch gemacht habe.

- >> Ich möchte gerne mit der Eplus simkarte ins internet.

KANN MIR JEMAND HELFEN ???


Mein Handy:

Sony Ericsson C902
   


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert (Aktualliesierung):
Sony Ericsson


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Internet)

Die Fehlermeldung lautet:

kann sich nicht verbinden, Sms an o2 schicken,damit ich die richtigen einstellungen erhalte.


Antworten zu Handy C902 Internet probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Es ist immer noch das internet von o2
Dann hast Du beim Entfernen des Simlocks eben Schrott "gebaut". Den Simlock lässt man i. d. R. vom Anbieter des subventionierten Gerätes gegen Entrichtung einer Gebühr entfernen - dann funktioniert das auch. Da Du aber ein vom Anbieter subventioniertes Gerät im Eigenregie "entsperrt" hast, ist die Situation jetzt Dein Problem. Also zahle die Gebühr an O2 und erfreue Dich eines richtig entsperrten Gerätes.

PWT ?

Danke dir für deine Antwort :)

Ja ich hab mir das von einem Mitarbeiter von o2 erklären lassen.
Ich  habe dort angerufen und auch gefragt,ob dann alles funktionieren würde.
Der Mitarbeiter beantworte diese frage mit "ja".
Er meinte es würde auch garnichts kosten ..
nur wenn das Handy unter den 2 Jahren freigeschaltet wird ,dann solle es 99 € kosten,aber nach den 2 Jahren
sei es kostenlos.
Also das Handy ist schon über 2 Jahre alt.
Weißt du wie viel das kostet,deiner Meinung nach?
Weil wenn es 99 € kostet,dann lohnt sich das nicht,denn dann kann ich mir lieber ein neues Handy kaufen "ohne Software Fehler"

Hmm gibt es noch eine andere möglichkeit außer ,die die du sagtest?


« TIPP: Das Spionage Programm "Carrier IQ" unter Android und dem iPhone abschaltenStandortsuche: Mein Handy findet Lüneburg nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!