Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Handy wird nichtmehr über USB erkannt

Hi,

mein handy wird plötzlich nichtmehr über usb erkannt.
am anderen computer auch win7 klappt es ohne probleme.
usb sticks werden erkannt von 2 anderen probe handys wurde eins erkannt und das andere ebenfalls nicht.
die usb treiber im geräte manager hab ich schon deinstalliert damit die sich neu installieren.
diese infcache.1 datei schonmal gelöscht, hatte ich im netz gefunden, hat aber auch nicht geholfen.

bin etwas ratlos vorher hatte es ja ohne probleme funtioniert.
hoffe ihr könnt helfen  :)


Antworten zu Handy wird nichtmehr über USB erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi hilfe0815.

Da Du keine Angaben zum Handy machst, versuch mal folgendes:

Handy unter Einstellungen --> Verbindungen --> USB-Verb. --> USB-Speicher o.ä. zu stellen.
Dann müsste das Handy als Wechseldatenträger erkannt werden.

Gruß Günni


« F-Secure Anti-Theft for Mobile (Ortung, Sperrung, Löschung von Handy)Windows 7: I-Pod Software Update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!