Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

F-Secure Anti-Theft for Mobile (Ortung, Sperrung, Löschung von Handy)

Hallo,

ich habe mir das Programm F-Secure Anti-Theft for Mobile downloadet und auf ein Handy (Samsung I8910 Omnia HD) installiert, habe die Gerätesperrung und die Lokalisierung des Gerätes aktiviert( die Komplette Datenlöschung nicht), selbstausgewähltes Passwort ist auch angelegt.

Das Programm funktioniert so:klick

Als ich es das erste mal probiert habe (SMS von anderem Handy: #locate#<geheimesPasswort>[Ortung]) fragte mich das Handy 2 mal (glaube) nach dem Zugangspunkt (weiß es nicht mit Sicherheit) und ich gab (automatisch) 2 mal das WLAN von Zuhause ein. Danach bekam das Handy (von dem ich die SMS geschickt habe):

Zitat
Location information is not available.
Wenn ich jetzt eine SMS von einem anderem Handy mit #locate#<geheimesPasswort> schicke kommt die Frage nach dem Zugangspunkt nicht mehr, aber das "Location information is not available." kommt noch.

Kann ich den Zugangspunkt irgendwie Ändern oder ist es ein anderes Problem?


Danke im Voraus
Gruß Jake
« Billiges Blockhandy mit WLAN (Wifi)Handy wird nichtmehr über USB erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...