Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

E Mail Anhang (.avi) mit dem I Phone öffnen

Hallo,
Ich habe mir eine IP Kamera gekauft und möchte das Bild auf dem I Phon per E-Mail haben.
Im Prinzip funktioniert das alles. Kamera nimmt auf sendet E Mail mit Anhang (*.avi)raus. Das I Phon empfängt die Mail samt Anhang, nur kann ich diesen nicht öffnen. Das Display macht den Eindruck es zu wollen, eine "Fenster" geht auf und gleich wieder zu.
Gleiche Mail mit einem Rechner geöffnet funktioniert problemlos.

Danke für die Hilfe


Antworten zu E Mail Anhang (.avi) mit dem I Phone öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
(*.avi)
AVI was?? video/x-msvideo, video/avi, video/msvideo, Motion JPEG, MPEG-4 ?? AVI was ist wie groß?? M.a.W.: Frage des richtigen Formats/Codecs und Frage der Größe und dahingehend Frage der Schnelligkeit (3,6, 7,2 oder was auch immer) Deiner iPhone-Verbindung (UMTS oder HDSPA) und der größe des Videos.
« Letzte Änderung: 13.01.12, 21:37:30 von PWT »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi PWT,

Dein iPhone kann AVI Dateien (wahrscheinlich) nicht öffnen. Das AVI  Video-Format gibt es schon lange nicht mehr. Auch Windows hat damit ein Problem wenn der richtige Codec nicht installiert ist. Mit eine Mpeg dagegen hat (fast) kein Software ein Problem. Daher die Frage ob Du deine AVI nicht in ein anderes Format umwandeln solltest bevor Du es auf Dein iPhone ladest?


« Windows Phone 7.5 bei Smartphoneircbot-verschickt-teure-premiumsms-von-androidhandys »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...