Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2 Iphone 4 An einem PC

Hallo ich habe ein Pc mit Windows 7 64 Bit.
Darauf habe ich 2 Benutzerkonten, den einen für mich und den anderen für meinen Bruder.
Auf beiden läuft iTunes in der neusten Version.
Wier haben beide jeder ein eigenen iTunes Benutzerkonto und auch die iPhone 4 haben beide einen anderen namen (z.B. das eine iPhone 4 den Namen A und das andere iPhone 4 den anderen Namen B).
Mein iPhone 4 hat den Namen A und wurde als erstes an dem PC verwendet. Auch im Computer (Arbeitsplatz) wurde der Name meines iPhones  Namens A angezeigt. Als dann der PC meines Bruders kaput ging hatte ich alle iTunes daten gesichert und auf meinem PC gesichert. Deswegen der zweite Benutzeracount. Als ich dann nachdem ich den Benutzeracount meines Bruders startette und das iphone 4 mit dem Namen B angeschlossen hatte wurde es im Computer (Arbeitsplatz) als Gerät mit dem Namen B angezeigt.

Seitdem das iPhone meines Bruders An meinem Pc angeschlossen war zeigt mein Benutzeraccount unter Computer (Arbeitsplatz) aufeinmal den Namen des iPhones meines Bruders an Name B obwohl es niemals auf meinem Benutzeraccount angeschlossen war.

Wie bekomme ich es hin das wenn die iPhones angeschlossen sind das die richtigen namen angezeigt werden?

Wir haben beide ein

iPhone
4 mit 16 GB und der IOS 5.0.1 und kein Jailbreak ist drauf


Antworten zu 2 Iphone 4 An einem PC:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und was sagt iTunes selbst? Bei iTunes steht ja auch der Gerätename des iPhones dran. Passt er dort? Ihr habt ja sicher unterschiedliche Mediathken, werden diese denn auf den geweiligen Geräten richtig übertragen? Oder hast du dann auf einmal auch die Musik von deinem Bruder drauf?


« Android handy Kontakte bearbeiten[Android] Apps sortieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...

Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...