Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

[Android] Apps sortieren

Ich habe gerade auf meinem SGS 2 (Android 2.3.6) einige Apps gelöscht, die ich nicht mehr brauche.
 Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich 9 Seiten für Programme habe. Die ersten beiden sind voll und beinhalten die Programme, die von Anfang an drauf waren. Auf den folgenden 7 Seiten sind dann immer 5-8 Apps pro Seite.

 Wie kann ich diese Seiten zusammenführen, so dass das Ganze etwas übersichtlicher ist?

 Per Drag & Drop kann ich die Apps nur auf den Homescreen ziehen, aber nicht auf eine andere Seite.


Antworten zu [Android] Apps sortieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das geht aber irgendwie....ich schau mir das mal morgen am Galaxy meiner Ziehtochter an. Schreib dir morgen nochmal....


« 2 Iphone 4 An einem PC nokia5230 internetanmeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Android
Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen.  Das Betriebssystem wurde für mobile Endgeräte wie Smartphones, Tablets und Netboo...