Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iPhone: Was sehen blockierte WhatsApp-Kontakte?

Tag zusammen

Ich habe nach der Anleitung, die hier zu finden ist, einen Whatsapp Kontakt blockiert. Da ist aber auch zu lesen, das der blockierte Kontakt immer noch meinen Status sieht. Ist das richtig? Also kann ich immer noch angeschrieben werden, oder nicht? Oder bekommt der Betreffende eine Meldung, dass ich ihn blockiere?

Danke für eure Hilfe


Antworten zu iPhone: Was sehen blockierte WhatsApp-Kontakte?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die betroffene Person sieht nur Datum und Uhrzeit des letzten Kontakts und den zu der Zeit aktuellen Status.
So viel ich weiß passiert einfach gar nichts, wenn sie dir versucht zu schreiben. Du bekommst keine Nachricht und die Person auch keine Benachrichtigung.


« InternetflatWelches Smartphone? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...