Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Welches Smartphone?

Hallo zusammen.
Ich bin auf der Suche nach einem Smartphone und habe von meinem guten Handyverkäufer nebenan 2 Angebote bekommen:

-Sony Ericsson Xperia Arc S
-HTC Desire HD

Preislich nehmen sich beide Smartphones nicht viel.
Würden mich je ~220€ kosten.

Ich finde das Xperia Arc S relativ "schön" weil es sehr dünn ist und für mich elegant wirkt.
Das Desire HD hat laut Internet das bessere Display.
Bei der leistung gibts unterschiede.
Beide zwar Single Core´s aber
das Desire HD hat 1Ghz und 768MB RAM
das Xperia Arc S hat 1,4Ghz aber dafür 512MB RAM
Android 4 bekommen ja beide :)


Ich kann mich einfach nicht entscheiden :)
Desire HD oder Xperia Arc S?
Was sagt ihr?

LG


Antworten zu Welches Smartphone?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HTC und Samsung haben meiner Ansicht nach zzt die besten Smartphones.

Ich wuerde zum HTC tendieren, muss aber sagen, ich hatte das Sony noch nicht in der Hand.

gruss redy.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ich würde in diesem Fall zu dem Sony Xperia arc S greifen. Mir gefällt das Design und das Interface deutlich besser als bei dem HTC, das ist aber bekanntlich Geschmackssache. Ich denke aber du kannst eigentlich nichts falsch machen, da beide Handys gut sind.

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde auch sagen, dass du da nichts falsch machen kannst. Die Smartphones sind beide leistungsstark, der Rest ist einfach Geschmackssache. Ich persönlich würde zum Arc tendieren.
Lg, Lando

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Haben Sie schon mal auf die Websites von Sony oder HTC geschaut, oder Testberichte gelesen??

Aber ich habe noch nie ein Sony oder HTC Smartphone in der Hand gehabt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Ich hatte vorher ein HTC Desire (kein HD). Lief wirklich toll, ist ein klasse Gerät.

Die Sense Oberfläche ist gut, und es hat viele nützliche Widgets.

ABER: was mich immer gestört hat, ist der minimale Speicherplatz vom Telefon. Klar kannst du diesen per App2sd entlasten (soweit das die App dies unterstützt). Trotzdem hatte ich einige Male Probleme wegen dem fehlenden Platz. Bis ist danach ein anderes costum Rom installiert habe, das mir alle apps auf die sd Karte installiert.

Trotzdem verstehe ich nicht, dass es HTC immer noch nicht fertig bringt etwas mehr Telefonspeier einzubauen.

Deshalb besitze ich jetzt ein Galaxy note, an dem wirklich nichts auszusetzen ist. Einfach toll dieses Gerät.

Sony Ericsson Xperia Arc S kenne ich nicht persönlich

 

« Letzte Änderung: 05.04.12, 20:05:05 von imhotep »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hatte vorher das HD....kann es nur weiter empfehlen.
Obwohl du mit dem SE bestimmt auch nix falsch machst.


« iPhone: Was sehen blockierte WhatsApp-Kontakte?iPhone-Apps-von-Dropbox-und-Facebook-angreifbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!