Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Internetflat

Hallo ihr:)


wollte wissen ob es möglich ist bei VodafoneD2 eine 1Monat Internetflat zu buchen.
Freund von mir hat das bei O2 gemacht für 10euro dachte mir dan geht das bei Vodafone doch bestimmt auch.


Wär dankbar für hilfe:)


Antworten zu Internetflat:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ja, das geht sogar von Woche zu Woche:

http://www.vodafone.de/privat/callya-prepaid-karte/flatrate-optionen.html

Gruss A K

danke:)

aber wen ich die angezeigte nummer da wähl kommt nur
the number you have dialed is not available with your card

aber is doch für vodafoneD2

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hier mal probieren:

Vodafone Hotline - Kostenlos unter 0800-50 350 74.

oder hier:

http://www.vodafone-flatrate-angebote.de/kontakt/beratung-vodafone-dsl-telefon-handy.htm?gclid=CJ_HzJKrra8CFYcXzQoden3Mmw


« Account-Uebernahme-durch-Luecke-im-Facebook-SDKiPhone: Was sehen blockierte WhatsApp-Kontakte? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!