Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Samsung SGH-Z130 Fotos aus dem Handy downloaden

Hallo

Wie gesagt, habe ein Handy Samsung SGH-Z130 und möchte die gemachten Fotos runterladen um sie auf die Festplatte zu speichern.

Wie gehe ich vor?

Folgendes habe ich schon probiert:
- Bluetooth - man kann keine Bilder Übertragen
- Datenkabel - Fehlt mir den Treiber

Habt ihr eventuell noch eine Idee wie ich die Bilder vom Handy rausbekomme?

Verwende Win7 Home Premium 64 Bit.

Bedanke mich im Voraus!!

Grüße
tf


Antworten zu Samsung SGH-Z130 Fotos aus dem Handy downloaden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dankeschön!

Werd´s heute Abend mal ausprobieren und das Ergebnis mitteilen.

tf

Hi

Im Systemsteuerung habe ich 2 neue Geräte die nennen sich "Data Interface" (das war von Anfang an so, hab´s nur vergessen zu erwähnen).

Jetzt konnte ich immerhin einen SAMSUNG Mobile USB Port auf die COM3 legen, aber im Gerätemanager steht "Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)".

Habe das USB Adapterkabel sowohl Vorne als auch an die hinteren USB Anschlüsse angeschlossen ohne Erfolg.

Grüße
tf




Also, es hat sich erledigt. Habe das Ding zu einem Handyshop gebracht und die konnten auch nichts damit anfangen bzw. konnten auch keine Fotos downloaden. Die Fotos als MMS verschicken geht auch nicht, kommt immer wieder Fehler.

Jetzt hat´s geheissen, es wird eingeschickt und so die Fotos gerettet.

Wozu hat das Teil eine Kammera da drin wenn man an die Fotos nicht herankommt?

Schöne Grüße
tf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Rückmeldung  :)
da kann man wohl nichts machen.....

Gruss A K


« Sony Ericsson V800BlackBerry-7-1-in-Deutschland-erhaeltlich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...