Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Probleme beim Downloaden von Fotos bei mypix

Ich möchte bei mypix fotos ins Album downloaden, kann es aber nur Einzeln downloaden anstelle der mehrfachauswahl unter Miniaturansicht der Fotos. Kann mir jemand sagen, woran das liegen kann? Habe java installiert, die Interneteinstellungen kontrolliert und finde keinen Grund. Das einzelne downloaden über ständiges neues Durchsuchen ist total lästig bei vielen Bildern.


Mein Computer-System:
W vista
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.  ??? 

« Letzte Änderung: 10.09.08, 19:58:01 von xx49 »


Antworten zu Windows Vista: Probleme beim Downloaden von Fotos bei mypix:

 
Download = Bilder von einem Server auf Deinen PC laden
Upload = Bilder von Deinem PC aus auf ein Depot im Netz

Hast Du etwas vertauscht bei Deiner Schilderung ?

Ja, hab ich vertauscht - sorry. Ich meine upload natürlich, weil ich versuche meine Fotos in das imaginäre Fotoalbun zu laden, um dann die Fotos nachzubestellen.


« Win XP: webcam bild 4mal nebeneinanderWindows XP: windows installer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...