Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fotos übertragen von handy auf den Pc

wie übertrage ich fotos vom handy auf meinen pc ?


Antworten zu Fotos übertragen von handy auf den Pc:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

PC einschalten, Handy einschalten, Verbindung herstellen, Bilder übertragen, fertig !

Ganz einfach  ;D

Geht es so nicht, stelle deine Frage genauer !
Modell, welche Verbindungsmöglichkeiten (Bluetooth, USB-Datenkabel), alles könnte wichtig sein.

 

Ich habe auch das prob.
Handy an, Pc an, Kabel dran.
Nach installation hatte ich 4Ordner, toll..
Ich will nur wissen wie man die verbindung zwischen handy  und PC herstellt.
Ich mag nur die bilder von handy auf pc, aber der sagt mir , ich muss irgenwas im pc aktiviere, und im handy ne software haben , usw.
Kann mir einer helfen? :/

Achja, bei mir besteht nur das problem, das er das Handy nicht findet. Also das ich es nicht auswählen kann.
Ich habe ein Siemens BenQ C72.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Software auf dem PC installiert ?


« Bilder lassen sich nicht öffnenIn Gif-Animationen best. Bereich transparent machen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...