Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neues Samsung Galaxy S3

Hallo

Diese Vorstellung ist zwar schon 2 Tage her, da aber niemand diese News hier ins Forum gestellt hat, werde ich dies übernehmen.

Ich finde dieses Gerät toll. Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob es wirklich einen 4Kern Prozessor braucht. Ist eher fürs Datenblatt.

http://www.youtube-nocookie.com/embed/4LAot132RmI

http://www.samsung.com/global/galaxys3/

hier die ganze Vorstellung in London, falls es jemand interessiert

http://www.youtube.com/LiLAs3N

gruss

« Letzte Änderung: 05.05.12, 17:02:06 von imhotep »
« Keine Internetverbindung IPhone trotz vollem W-LAN EmpfangComputer/Samsung Kies erkennt Samsung Galaxy S nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Newsgroup
Newsgroup (Englischer Begriff für "Nachrichtengruppe") und meint eine Diskussionsforum im Internet, das wie ein "schwarzes Brett" funktioniert, an dem Nachrichten ve...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...