Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Samsung GT-E1080W

Hallo hab da mal eine Frage. Ich hab das Samsung GT-E1080W mit Karte bekommen, aber  leider ist die Telefonnummer nicht dabei. Wie finde ich bei den Handy die Telefonnummer raus?
Beim nokia braucht man nur Sternchen 135 raute und dann wird sie eingeblendet. Nur bei Samsung habe ich leider noch nichts gefunden.
Wer kann mir dabei helfen? Dank im voraus
 


Antworten zu Samsung GT-E1080W:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Müsste die nicht in den Unterlagen stehen, die es zu der Karte gab. Ansonsten vielleicht mal ein anderes Telefon anrufen und hoffen, das da die Nummer angezeigt wird. Oder wende dich an der Support des Kartenanbieters.
Lg, Lando


« Windows 7: hillfe mein iphone 3gs will sich nicht aktivieren bitte helfenIphone Fotos sichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...