Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iphone 4s spielt keine musik und keine youtube viedeos

hallo ich habe folgendes problem und keine lösung ist in sicht ich habe ein iphone 4s mit ios 5.1.1 absinthe jailbreak. wenn ich streamingvideos bsp. youtube oder meine musik abspielen möchte stoppt er die wieder gabe automatisch , und spielt die medien nicht weiter ab , bitte um hilfe bin am verzweifeln 


Antworten zu iphone 4s spielt keine musik und keine youtube viedeos:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stoppt er dir immer unterschiedlich? Hast du das Gerät einfach mal neugestartet?
GGF. wenn alles nix hilft stell das Gerät einfach über iTunes wiederher und teste es dann mal ohne JB. Danach kannst du ihn ja wieder einspielen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe es vereits versuch mit wiederherstellen und neu aufsetzen ohne erfolg skurilerweise bleibt der player an wenn usb reingesteckt ist
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm das ist schon merkwürdig... Wenn er nicht mal mehr Musik abspielt wenn du alles neu aufgesetzt hast... Hast du die Möglichkeit ggf. ne ältere Firmware einzuspielen?


« Mehrteilige Sms ausdruckeniPhone 4 Usb Stick oder Speicherkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....