Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iPhone 4 Usb Stick oder Speicherkarte

Hallo ich habe ein iPhone 4 16 GB mit IOS 5.1.1 und kein Jailbreak. Ich habe sehr viel Musik die ich gerne am iPhone hören möchte da aber der Sleichter nicht reicht dachte ich es gibt vielleicht einen Adapter zum anstecken den ich nutzen kann.

Falls ihr eine Möglichkeit kennt Musok von USB oder Stick direkt vom externen Gerät ohne WLAN abzuspielen meldet euch bitte.  

« Letzte Änderung: 23.07.12, 19:12:22 von Shaddowbad »

Antworten zu iPhone 4 Usb Stick oder Speicherkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey,
also das beste was du machen kannst wäre einfach ein iPhone mit mehr Speicher zu kaufen. Ich geh mal davon aus, dass du das nicht willst;). Andere möglichkeit was ich gesehn hab mal ist folgender Adapter der sich "zoomIt-Adapter" nennt. Ich bin in nem anderen Forum mal über diesen Adapter gestolpert, kann dir aber nicht sagen wie gut alles funktioniert. Wie gesagt das ist allerdings alles nur "murks" meiner ansicht nach. Aber du kannst ja mal danach schauen.


« iphone 4s spielt keine musik und keine youtube viedeosiphone geht nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

iOS
iOS ist das mobile Betriebssystem von Apple, mit dem das iPhone, der Tablet-Computer iPad und der iPod Touch laufen. Auch die zweite Generation von Apples Settop-Box "App...

Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...