Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Samsung Galaxy S3 mit Bob Tarif

tut mir leid, dass ich das hier frage, nur irgendwie bekam ich sonst keine hilfe.

ich habe mir erst gestern das neue galaxy s3 vertragsfrei gekauft. dazu habe ich smartbob. ich wollte nun fragen wie schnell so ein internet am handy sein kann, da meines seit der ersten benützung (vor 2 wochen) irgendwie nicht allzu gut ist bzw. keine starke downloadrate zusammenbringt. das ist genauso bei guter verbindung.

bitte um antwort(en)!
lg


Antworten zu Samsung Galaxy S3 mit Bob Tarif:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich sehe gerade, du hast ein AT-Tarif. okay. es liegt an deiner download-rate, die dir angeboten wird. das kannst du ganz unten unter punkt 8) einsehen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich sehe gerade, du hast ein AT-Tarif. okay. es liegt an deiner download-rate, die dir angeboten wird. das kannst du ganz unten unter punkt 8) einsehen:


ah danke!

habe mittlerweile schon mit (eigentlich über dem maximum :D) 1,5 mb pro sekunde heruntergeladen. da ich nämlich eine tauschsim bestellt habe, dauerte es ein weilchen bis das internet 100% funktionierte.

« Samsung Galaxy S3 und iPhone KopfhörerSamsung Galaxy S3 mit Android 4.0.4 von Vodafone »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...