Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Iphone 5 Vorstellung

http://www.20min.ch/digital/dossier/apple/story/Das-iPhone-5-kommt-am-28--September-27328224

Eine berechtigte Frage:

Rückschritt oder Vortschritt ??

würde da eher auf Rückschritt tippen

Antworten zu Iphone 5 Vorstellung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was von den Weiterentwicklungen siehst du als Rückschritt?

* veraltetes Design (nur ist es etwas schmaler und grösser)

* veraltete Hardware (Im Vergleich zu anderen Smartphones)

* gleiche Kamera wie 4s

* Navi ist gegenüber Google mehr schlecht als recht.

* Einen neuen Anschluss, damit alle bereits geklauften Geräre in den Müll gehen


rein LTE ist neu, ist aber bei weitem nicht eine Neuerfindung.

Kommt mir irgendwie vor wie letztes Jahr, wo das 4s vorgestellt wurde. Die Hardware wird am Markt angepasst, und fertig.

und dies selbstverständlich zum vollen Preis



Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Na ja Ansichtssache. Veraltete Hardware? Vergleiche mit dem angebliche besten Smartphone Galaxy S3: Es hat nur eine Pixeldichte von 306 PPI, das iPhone 5 hat 326. Dafür wiegt das S3 133g das iPhone 5 nur 112g.  S3 = 8,6mm dick, iPhone 5 7,6mm. S3 ohne LTE, iPHone 5 hat LTE. Ich finde, das kann man nicht als alte Hardware darstellen.

Das Design würde ich als bewährt bezeichnen und wenn sie es groß ändern würde, wäre ich nicht mehr interessiert. Genau das macht das iPhone aus (und alle anderen kopierten es außer Windows mobile). Den Anschluss würde ich gelten lassen, ist mir aber egal. Ich nehme sowieso das passende Netzteil zum Gerät nicht irgendein anderes. Aber: Es wird ja ein Adapter mitgeliefert damit es auch an andere Geräte anschließen kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
* veraltetes Design (nur ist es etwas schmaler und grösser)

* veraltete Hardware (Im Vergleich zu anderen Smartphones)

* gleiche Kamera wie 4s

Naja, das seh ich nicht als Rückschritt an. Es blieb gleich, aber verschlechtert oder ins Negative hat es sich ja dadurch nicht entwickelt.
Es gab einfach keinen Fortschritt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Samsung und HTC wollen Verkaufsverbot


Ich bin mal gespannt, wie das ausgeht.

« apps von pc auf handy...starmoney fuer-iphone--ipad derzeit-gratis »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...