Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ipad2 gesperrt

Halloo

Ich habe ein Problem, und zwar habe ich den Entsperrungs-Code für das Ipad2 zuoft falsch eingegeben. Jetzt steht auf dem Display:
Ipad gesperrt, Verbinden mit Itunes. Doch wenn ich es mit dem Itunes verbinden kommt immer: verbindung fehlgeschlagen..
Was kann ich machen?
Viele Dank für eure Antworten


Antworten zu Ipad2 gesperrt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So viel ich weiß kann man damit dann in den Apple Store und es dort entsperren lassen. Ob das was ksotet und wie viel kann ich aber nicht sagen  :-\


« ältere iphones mit neuem Betriebssystem Habe 2 Ipod touch G4, die auf einem account und 1 e-mail-adresse angemeldet sind »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Display
Als Display bezeichnet man ein optisches Anzeigegerät, beziehungsweise eine Vorrichtung zur optischen Visualisierung. Display kann sowohl für Computermonitore a...

DisplayPort
Bei DisplayPort handelt es sich um eine digitale aber kabelbasierte Schnittstelle. Diese Schnittstelle kann sowohl HD als auch 3D übertragen. Außerdem ist dies...

Appstore
Als Appstore bezeichnet man eine Software des Unternehmens Apple. Diese gehört zur Standardausrüstung bei dessen mobilen Geräten (iPhone, iPod, iPad). Mit ...