Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ältere iphones mit neuem Betriebssystem

hallo zusammen

eine freundin von mir hat ein altes iphone (3g) und sie konnte das letzte betriebssystem auf das iphone laden. wenn ich mein iphone 3g an itune anschliesse, sagt mir itunes, dass mein betriebssystem auf dem neusten stand ist (was ja normal ist).

wie kann das überhaupt möglich sein, dass man mit einem 3g neuere betriebssysteme laden kann? wurde am telefon etwas gemacht...


Antworten zu ältere iphones mit neuem Betriebssystem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Welche iOS-Version will sie denn geladen haben?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Offiziell ist IOS 4.2.1 das letzte Update für das 3G von Apple. Es soll wohl aber auch möglich sein, über Umwege das IOS 5 auf das 3G zu bekommen. Dazu kann ich dir selber aber nichts sagen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

scheinbar die version 5

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« iOS 6 für iPad, iPhone, iPod - wie findet ihr's?Ipad2 gesperrt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

iOS
iOS ist das mobile Betriebssystem von Apple, mit dem das iPhone, der Tablet-Computer iPad und der iPod Touch laufen. Auch die zweite Generation von Apples Settop-Box "App...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...