Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Online-Banking-Trojaner-mit-Android-Komplizen


Antworten zu Online-Banking-Trojaner-mit-Android-Komplizen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jaja, man wird immer bequemer - jetzt schon TANs per SMS und wenn dann sowas kommt, dann ist das Geheule groß.

Bei solchen Sachen wäre ich sowieso noch vorsichtiger und skeptischer - viele wohl nicht, war sicherlich rentabel und ein großer Spaß für die Täter ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Na ja schon ist gut, Tans per SMS gibts ja schon sehr lange.

« iOS 6 - Display sperre während man telefoniertz.T. kein Internet-Zugang über Access-Point für Android-Handy. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SMS
Die Abkürzung SMS steht für Short Message Service. Dies ist ein Dienst zur Übertragung einer Textmitteilung mit bis zu 160 Zeichen pro SMS. Neuere Mobiltel...