Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iOS 6 - Display sperre während man telefoniert

Hallo zusammen,

ich hätte mal eine Frage, ich habe das iOS 6 update gemacht.

Als ich dann heute an einer Telko teilgenommen habe ist mir aufgefallen, dass der Bildschirm sich sperrt nach der eingestellten Zeit. Bei iOS5 hat sich nur das Display ausgeschaltet und man brauchte einfach nur einmal drauf tippen um die Optionen wieder zu sehen.
Somit konnte man das Mikro einfach wieder anschalten. Jetzt muss man sogar erst den PIN eingeben wenn man die Codesperre aktiviert hat. Das macht es nicht gerade komfortable wenn man sich gemutet hat angesprochen wird und erst das Display aktivieren muss und PIN eingeben.

Nun ja meine Frage ist eigentlich kann man die Codesperre auch für das telefonieren deaktivieren? Ich habe nichts gefunden. Auch im Internet oder dem iPhone Handbuch habe ich nichts wirklich finden können.

Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.
Vielen Dank schon mal.

Gruß,
ich


Antworten zu iOS 6 - Display sperre während man telefoniert:

Hallo mave1200,
ich habe das gleiche Problem... gerade beim Autofahren! Hast du denn mittlerweile eine Lösung dafür gefunden? Danke für deine/eure Hilfe!


« Update über Zune gemacht, alle Kontake weg was machen ?!?!?!?!Online-Banking-Trojaner-mit-Android-Komplizen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...