Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

apps auf androit smartphone

habe ID Gard auf mein Smartphon geladen.Beim ersten öffnen werden Nutzername und Passwort verlangt.Beides habe ich noch nicht vergeben. Wie muss ich vorgehen?


Antworten zu apps auf androit smartphone:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Wie muss ich vorgehen?

a.) zuerst einmal den Namen / die Bezeichnung des Tools richtig schreiben: ID Guard

b.) die FAQ auf der Seite des Anbieters lesen.

« z.T. kein Internet-Zugang über Access-Point für Android-Handy.Sony Ericsson und HTC Speicherplatz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Smartphone
Als Smartphone bezeichnet man Mobiltelefone, die mehr Computerfunktionalitäten besitzen als herkömmliche Mobiltelefone. Smartphone können meist Internetver...

FAQ
Die FAQs einer Homepage sind die Frequently Asked Questions, also die am häufigsten gestellten Fragen an diese Seite. In den Frequently Asked Questions sind sowohl F...