Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iTunes warte auf iPod (iPod Touch 4g)

Brauche eure Hilfe!!! Weiß einfach nicht mehr weiter!

Also, habe ein Update auf 6.0.1 versucht, und dann den Fehler (-1) bekommen.
Gegoogelt und iTunes Upgedatet.
Nun bleibt iTunes bei warte auf iPod hängen.

Der iPod wird als in Wartunsmodus von iTunes erkannt Dan gehe ich auf wieder herstellen und es erscheint Apfellogo mit Ladesymbol.
Danach erscheint der Ladebalken, der sich aber nicht füllt (in iTunes wird dann warte auf iPod angezeigt).

Der iPod scheint in einer DFU Schleife zu hängen und lässt sich nicht ausschalten.
Was dazu führt das ich nur noch per Zufall in den Recovery Modus (iTunssymbol mit Stecker) komme.

Beide Buttons (Home und Power)scheine zu fukionieren da ich bei gleichzeitigen drücken den festgefahrenen lademodus (warte auf iPod)beenden kann.
Auch lies sich mit dem Powerbutton beim anladen des Akkus, nach dessen entleerung, das Display "ein und ausschalten".

Habe es an Tower PC (w7) Netbook (w7) und einem MacBook Air (Berg Löwen) probiert.
Bei allen das selbe Problem.
(es gibt auch kein umleitungproblem bei den Applesevern)

Habe auch den Akku sich einmal entleeren lassen, doch das Probleem besteht weiter hin.

Mir fällt leider nichts mehr ein was ich noch machen kann.

Vielleicht gibt es ja einen Spezialisten unter euch der mir helfen kann!
Binn für jede Hilfe dankbar!!!!!

« i phone 4s verbindungsprobleme zur fritzbox (freue mich über jede hilfe I Phone 5 email emfangen mit Spamschutz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Display
Als Display bezeichnet man ein optisches Anzeigegerät, beziehungsweise eine Vorrichtung zur optischen Visualisierung. Display kann sowohl für Computermonitore a...

DisplayPort
Bei DisplayPort handelt es sich um eine digitale aber kabelbasierte Schnittstelle. Diese Schnittstelle kann sowohl HD als auch 3D übertragen. Außerdem ist dies...