Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

heruntergeladene apps beim samsung galaxy s2 löschen

Wie kann ich heruntergeladene App´s komplett löschen.Und kann man auch die vorinstallierten Apps komplett löschen?In den Mülleimer gehen sie aber sind zu sehen ???


Antworten zu heruntergeladene apps beim samsung galaxy s2 löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Einstellungen --> Apps --> Heruntergeladen --> auf App gehen--> Deinstallieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Unter Einstellungen habe ich nicht´´App´´ ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
3 Leser haben sich bedankt

Dann wird es vermutlich Anwendungen oder so ähnlich heißen :-/

Oder so wie hier:
http://www.spickipedia.com/index.php/tipps-a-tricks/1039-wie-loesche-ich-eine-app-auf-dem-samsung-galaxy-s3-loesung

Ihr seid nun auf dem Homescreen des Samsung Galaxy S3. Geht nun auf Anwendungen und dort auf die Seite, wo sich die App oder die Apps befinden, die ihr von eurem Samsung Galaxy S3 entfernen möchtet.

Klickt nun auf den linken Menübutton und dort auf "Deinstallieren". Nun erscheint die Seite mit den Apps neu, mit dem Unterschied, dass in jeder App ein großes dickes Minus steht.

Klickt nun auf die Apps, die ihr deinstallieren möchtet, also auf das Minus darin. Das Galaxy S3 wird nun nachfragen, ob ihr die App wirklich entfernen wollt. Beantwortet diese Frage mit "Ja" und die App wird gelöscht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Super!Danke!Ist unter Anwendungen. ():-)


« Samsung Galaxy S3 von Vodafone und Firmwareupdate auf 4.1.2 ProblemeFalsche Cover zu den Songs auf´Galaxy S2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Appstore
Als Appstore bezeichnet man eine Software des Unternehmens Apple. Diese gehört zur Standardausrüstung bei dessen mobilen Geräten (iPhone, iPod, iPad). Mit ...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...