Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit m4v auf iPhone 3GS

Guten Abend :)

Ich bin nahezu am verzweifeln und könnte nun doch Eure Hilfe gebrauchen.
Folgendes Problem bekomme ich nicht gelöst:
Wieso kann ich eine m4v Datei /Video auf meinem iPhone 4 wiedergeben, nicht aber auf dem iPhone 3GS?

Zur Info
Ich habe meiner Frau einen eigenen Benutzer Account auf meinem Rechner (iMac 10.7.5) eingerichtet. So kann ich ihr iTunes unabhängig von dem meinen verwalten.

Nun gibt es 4 Videos (m4v) die ich von ihrem iTunes auf ihr iPhone 3GS übertragen möchte, jedoch kommt dann immer die Meldung: Das iPhone könne das Format nicht abspielen.
Verstehe ich aber nicht, weil ich noch andere Videos im m4v Format auf dem iPhone 3GS habe und die spielt das iPhone einwandfrei ab.

Habt Ihr vielleicht eine Idee was ich falsch mache?

LG
Sven

« SD Karte übernimmt neue Dateien nichti phone 4s verbindungsprobleme zur fritzbox (freue mich über jede hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...