Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SD Karte übernimmt neue Dateien nicht

Hi liebe Community,

mein jetziges Problem ist folgendes.
Nachdem ich mein Handy mit Datenmüll aufräumen wollte, waren die Dateien nach dem löschen wieder da.
Nun habe ich versucht die Karte zu formatieren, fehlanzeige.
Geht auch nicht.

Habe die ganzen Ordner markiert mit Alt Gr + Shift und Entf gelöscht anschließend formatiert.
Voila alle Dateien weg.

Nachdem ich meine neue Dateien in die SD Karte rüberkopieren wollte, werden sie nicht erkannt, sprich nach dem Kopieren USB Anschluss raus und ins Handy schau ob die Daten angekommen sind.
Fehlanzeige.
USB Kabel wieder reinsteck und die Festplatte ist leer.

Ist die SD Karte kaputt oder was ist passiert?
Bis vorkurzem ging sie noch

Mfg


Antworten zu SD Karte übernimmt neue Dateien nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Handy hast du dann? Hast du eine Software für deine Dateien? (iTunes, Kies)? handelt es sich um Musikdateien? Werden denn die Dateien angezeigt wenn du die SD im PC noch stecken hast? Schon mal mit dem Kabel probiert anstatt die ganze SD rauszunehmen?


« Android-Botnetz-verschickt-Spam-SMSProblem mit m4v auf iPhone 3GS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...