Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Auf was muss man beim Verkauf achten?

Hallo Leute,

ich möchte mein iPhone bei einer online Plattform verkaufen, jedoch weiß ich nicht auf was ich alles achten muss. Ich weiß, dass ich das iPhone auf werkseinstellungen zurück setzen muss, aber sind dann wirklich alle Dateien weg? Ich hab Bedenken das die PC und Handy Allwissenden Menschen irgendwas wiederherstellen könnten wenn sie bock drauf haben :D (ich weiß das hört sich ein bisschen paranoid an) achja und muss ich mein Handy irgendie vorher reinigen oder sowas (ist nichts mit dem Unternehmen ausgemacht) ? Und muss ich meine Kaufquittung und den ganzen Kram mitgeben?

LG


Antworten zu Auf was muss man beim Verkauf achten?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das muss schon sein und du kannst die Inhalte alle löschen, so

 http://support.apple.com/kb/ht2110?viewlocale=de_DE&locale=de_DE
   

« iPhone 4S Backup nicht möglichhilfe!! mein iphone 4 geht nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...