Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

hilfe!! mein iphone 4 geht nicht mehr

Ich war gester Abend mit meiem phone 4  in FB online und dann ging es kmplett aus und es geht nicht mehr auch nicht wenn ich hometste und oben den knopf drücke es lädt nict mehr und ich kann es auch nicht mehr itunes verbinden kann mir jemand helfen


Antworten zu hilfe!! mein iphone 4 geht nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

War denn der Akku aufgeladen..??  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

iPhone Akku,s

Haben bei perfekter Benutzung eine Lebensdauer von maximal 2 Jahren,

Es hört sich eher so an als wäre der Akku Defekt, lass Ihn austauschen.

Ich/Wir bieten einen Akku Austausch für gerade einmal 39 Euro an, Original-Ersatzteil, selbstverständlich mit CE-Zeichen und mit identischer APN-Nummer, denn nur so kann man eine lange lebensdauer garantieren.

Schau mal vorbei

www (dot) iwerkstatt-repair (dot) de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja, ich würde damit auch mal zur Handyreparatur gehen. Lg


« Auf was muss man beim Verkauf achten?iPhone 3G von iOS4 statt auf iOS6 in iOS3 !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!