Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iPhone 4S Backup nicht möglich

Guten Abend liebe Leute.
Ich habe seit Längerem das Problem, dass ich von meinem iPhone kein Backup machen kann, schon ca. seit 4 Monaten.
Denn immer, wenn ich eines machen will, kommt diese Fehlermeldung:
 

Zurücksetzen des iPhones kommt ja nicht in Frage, da ich ja denn kein Backup habe, was ich dann wieder einspielen könnte.

iPhone 4S 16GB
iOS 6.0.1


Antworten zu iPhone 4S Backup nicht möglich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey,
mach doch das Backup einfach in die Cloud rein. Dauert beim ersten mal zwar ne weile, aber du kannst dein Gerät zurücksetzen. Alternativ wenn du noch nen 2. Pc hast schau doch mal ob du das Backup dort durchführen kannst.


« Erkennung von Ipad/IPhone als solche im InternetAuf was muss man beim Verkauf achten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Backup
Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...

Cloudcomputing
Als Cloudcomputing bezeichnet man eine Rechnerwolke, die primär dazu genutzt wird um IT-Infrastrukturen dynamisch an den Bedarf der Benutzer anzupassen und auf einem...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....