Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Erkennung von Ipad/IPhone als solche im Internet

Hallo,
Folgendes Problem:
Aus ein und dem selben Netzwerk (mein Router zu Hause, aber auch bei meiner Freundin) kann ich zwar mit meinem Notebook in der Sat 1 Mediathek (ganze Folge ansehen) z.b. NCIS-Folgen anschauen, von meinem Ipad/IPhone aus aber nicht. SAT1 Eigenproduktionen (z.b.) kann ich aber vom Pad und Phone aus anschauen.
Laut SAT1 Support liegt das an den unterschiedlichen Rechten, die sie für die einzelnen Sendungen haben.

Jetzt die Frage: Wieso übermittelt das blöde Ding das es ein Ipad/IPhone und kein z.b. Mac-Book (mit dem ich das ja anschauen könnte) ist und kann ich dem Ding das abgewöhnen? Und wenn ja, wie?

Vielen dank für Euere Hilfe...


Antworten zu Erkennung von Ipad/IPhone als solche im Internet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey,
also du wirst da so wenig ändern können. Aber schau mal im Store nach "Atomic Web Browser" oder nach "ICab Mobile". Da kannst du einstellen das nicht z.B. als Mac erkannt wirst. Ich weis allerdings nicht, ob du dann auch die Folgen ansehen kannst bezüglich Flash. Das müsstest du dann eben selbst versuchen!


« e-mail konto auf handy einrichteniPhone 4S Backup nicht möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...