Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

nase voll vom halten des smartphones

liege im bett aun schau über dailyme mir was an. da bekommt man ja lahme arme. erinnere mich an büchstützen von früher.
schere raus, stück pappe und etwas kleber und in 3 min eine stütze gebaut kostenlos.

 

die stütze kann man einklappen und es passt dann mit in die gürteltasche fürs S§. prototyp, werde ich mir noch besser machen.  ;);););D;D;D


Antworten zu nase voll vom halten des smartphones:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da fehlt nur noch der hautähnliche Berührungssensor, damit sich dein Handy nicht alle paar Sekunden in den Schlafmodus verabschiedet, wenn du mal was anderes mit den Handy machst.  ;D;D


« Iphone 4 geht nicht an/läd nichtTablet als Musikdatenbank »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!