Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Iphone 4 geht nicht an/läd nicht

Hallo Leute,

mein Iphone 4 war heute plötzlich aus, bin mir aber eigl ziemlich sicher, dass es noch genügend Akku hatte.

Wenn ich es an den Laptop anschließe leuchtet immer kurz das Apple-Logo auf und dann wird der Bildschirm wieder schwarz. Wenn ich es an die Steckdose anschließe geht es an, ich muss meinen Code eingeben und dann will es konfiguriert werden, ich kann es allerdings nicht an den PC anschließen da es sofort wieder ausgeht. Auch an der Steckdose geht es nach paar Minuten wieder aus...

Hab schon alles versucht...Home-Taste plus On/Off-Taste gedrückt halten, etc!

Bitte, bitte helft mir!!

Anna


Antworten zu Iphone 4 geht nicht an/läd nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Home Taste und ON/OFF Taste gedrückt kann bis zu 30n Sekunden dauern....

hier auch im Video erklärt:

http://www.youtube.com/watch?v=vazaQlENDK8

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie A K geschrieben hat, wird der Reset nicht sofort beim drücken beider Tasten vollzogen. Stell doch sicher, dass er auch wirklich den Reset durchgeführt hat. Alternativ kannst auch dein iPhone mit dem Stromnetz verbinden und den Reset dann während dem Laden durchführen.
Über USB am PC kann es manchmal sein, dass das iPhone nicht sofort angeht da der Strom über die USB Buchse geringer ist wie über den Adapter für die Steckdose.
Wenn ich dich wäre würde ich einfach mal das iPhone ein paar Stunden direkt an die Steckdose hängen. Das es aufjedenfall voll sein müsste, wenn mit dem Akku alles passt. Wenn du es dann gemacht hast und es sich starten läst, dann kannst auch schauen wie es mit dem Akku aussieht. Allerdings hört sich das etwas komisch an, das es neu konfiguriert werden wollte. Dies darf ja eigendlich nicht sein auser du hast es Wiederhergestellt.
Ansonsten kannst du auch mal nach ner Anleitung für den DFU Modus im Internet schauen. Das iPhone dann in diesen Zustand bringen. Anschließend muss es über iTunes erkannt werden. So könntest du dann auch versuchen eine Systemwiederherstellung des Gerätes durch zu führen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Asus Vivo Tab Smart... Stift zur Eingabe gesucht.nase voll vom halten des smartphones »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...