Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Iphone geht nicht mehr an.. lösung ohne homebotton zu benutzen

Wie kann ich mein Iphone 4 wieder anschallten? Lösungen ohne Homebotton (mein Home Botton  ist )


Antworten zu Iphone geht nicht mehr an.. lösung ohne homebotton zu benutzen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin!

Den Home-Button wirst du zum anschalten nicht brauchen, dafür ist nämlich der Lock-Button vorgesehen :-)

Wenn du aber den meintest, kannst du versuchen dein Telefon an einen Computer mit iTunes anzuschließen!

Meist erkennt iTunes das iPhone und startet es automatisch.

Gruß!


« Ransomware-sperrt-Android-SmartphonesIphone 4 Problem !!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...

Computer
Siehe PC....