Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ipod Touch 5. Generation Speicher (Vorhanden und Tatsächlich nutzbar)

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo ich möchte mir einen Ipod Touch 5g in Weiß Silber zulegen.

Ich weiß aber nochnicht welche Version ich nehmen soll. Soll ich die 32GB oder die 64GB Version nehmen?
Ich frage aus dem grund weil ja die meisten geräte(Smartphones) z.B. 16GB haben aber wie z.B. beim Samsung Galaxy S4dann nurnoch tatsächlich 8GB nutzbar sind.

Also falls jemand einen Ipod Touch der 5. Generation besizt soll sich bitte melden wieviel Speicher der Ipod Touch hat und wieviel tatsächlich nutzbar ist.


Antworten zu Ipod Touch 5. Generation Speicher (Vorhanden und Tatsächlich nutzbar):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey,
ich habe zwar kein iPodTouch aber dafür ein iPhone. Also du kannst ca. 3-4GB abziehen, da dies vom OS belegt ist. Es ist also bei weitem nicht so schlimm, wie es bei deinem S4 ist. Sprich bei 32 GB iPhone hast du wenn du es bei iTunes angeschlosen hast eine Kap. von 28,xx GB. Dann habe ich noch ein altes Gerät mit 16GB rumliegen, da hast du eine Kap. von 13,xx GB.
Da ich zurzeit kein Gerät mit 64GB hier hab kann ich dir das nicht genau sagen. Aber ich denke das du auch in diesem Bereich rechnen kannst.
Ich gehe auch davon aus, dass es egal ist ob iPhone oder iPod, da es die gleiche OS Version ist (leicht verändert). Sollte aber vom Speicher her nicht wirklich groß etwas aus machen.

Ich hoffe ich konnte dir trotzdem etwas helfen. Falls du dir nicht ganz sicher bist, ob dir 32 Gb reichen, dann würde ich dir empfehlen lieber zur 64 GB zu greifen. Speicher nachrüsten ist hier nicht so einfach machbar.


« Iphone geht nicht mehr an? Mobiler Hotspot (Sony XZ) Computer und Drucker verbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iPod
Der iPod von Apple ist einer der bekanntesten Multimediaplayern und erschien 2001 in der ersten Generation mit 5GB. Heute gibt es den iPod in der klassischen Version, als...

Touchpad
Das Touchpad ist bei Notebook als Mausersatz intigriert. Es besteht aus einer empfindlichen, rechteckigen Fläche, auf der man mit dem Finger den Mauspfeil durch einf...

Touchscreen
Ein Touchscreen ist ein berührungsempfindlicher Bildschirm, in dem man per Fingerdruck die Maus bewegen oder grafische Knöpfe auf dem Bildschirm drucken kann. E...