Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Iphone geht nicht mehr an?

Hey,
mein iphone geht nicht mehr an und ich habe auch schon viele gesehen mit ähnlichen Problemen, aber bei mir ist es etwas anders.
Wenn ich mein Iphone an die ganz normale Ladestation anschließe, geht es zwar an, aber wenn es "hochgefahren" ist findet es kein Netz und sobald ich es wieder ausstecke geht es sofort wieder aus obwohl es mir 89 % Akku angezeigt hat.
Dann hab ich versucht es an iTunes anzuschließen, da ich versuchen wollte mein iphone wiederherzustellen, aber wenn ich es angeschlossen hab ist es nicht mal hochgefahren. Also es kam immer bis zum appel Zeichen und ist dann wieder abgestürzt und hat mir angezeigt, dass der Akku leer wäre. Und mir hat es mein iphone dann auch gar nicht in iTunes angezeigt.
Hat vielleicht jemand eine Idee was ich da jetzt machen kann?


Antworten zu Iphone geht nicht mehr an?:

Wie weit ist es denn zum nächstgelegenen Apple-Store?
In deren Einrichtung sollten Testplätze vorhanden sein, die Fehler erkennen ohne raten zu müssen.

zu einem richtigen appel store 2 Stunden ..
aber ich war auch schon in einem ganz kleinem appel store und die meinten dann, dass sie jeden tag neue Sachen sehen und auch nicht so genau wissen, warum des jetzt so ist und das ich eben dann mal zu einem großen appel store fahren sollte oder mir dann eben direkt für 150 euro nen neues kaufen soll ..


« Jemand Erfahrung mit Mobile Device Management?Ipod Touch 5. Generation Speicher (Vorhanden und Tatsächlich nutzbar) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!