Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iPad Photo+ APP Album Herunterladen :(

Hi,

habe das Aktuelle Ipad 1 Woche Alt.
Aktuelle Firmware
Aktuelles App
Aktuelle DS1510+

Bin ich verbunden mit dem APP im LAN, kann ich mir alles ansehen, will ich ein Album herunterladen, ist alles ausgewählt. Dann gibt es rechts oben den Button Fertig. Klicke ich dorthin, passiert nichts. Es läuft zwar das W-Lan bzw. ein kleiner Kreis oben Links in der Leiste mit den Symbolen, aber das wars. Unter Aufgaben ist nichts zu finden und er tut auch nichts.

Sollte er das Album nicht Downloaden damit ich es mir lokal und Fotos anschauen kann??
Danke im Voraus für eure Antworten!

Grüße


Antworten zu iPad Photo+ APP Album Herunterladen :(:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hä?
sry, aber ich verstehe nicht einmal deine Frage richtig...
Von welcher App hast du es? iTunes?
Unter Album verstehst du Aben von Bilder? Oder Musik Alben?

Dann solltest du mal genauer erkläre was du vor hast.


« IPhone 4 ging plözliich aus HILFEE !!!!!!Acer Tab startet nicht korrekt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...