Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IPhone 4 ging plözliich aus HILFEE !!!!!!

Also ich war am Telefonieren, plötzlich ging Das Handy aus und schaltet sich nicht mehr ein. Ich hab alles versucht! 20sec. An/Aus Knopf und Home button gedrückt gehalte am pc angeschlossen etc. nix hilft !! ich bitte euch hilft mir, mein weib schreit deswegen xD Danke im vorraus.


Antworten zu IPhone 4 ging plözliich aus HILFEE !!!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn die Tastenkombination nichts bringt, versuch doch mal dein iPhone in den DFU zu versetzen. Anleitungen gibts ja mehr als genug.
Da kannst du das Gerät auch Wiederherstellen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, den DFU-Mode würde ich dir auch empfehlen. Aber man kann es nicht ausschließen, das die Hardware auch kaputt sein könnte. Zeigt das Gerät überhaupt noch eine Funktion (z.B Apple Logo beim Hochfahren), falls nicht, würde ich sagen das es ein Hardware defekt ist. Falls das Apple Logo erscheint ist es ein Softwareproblem, das kann durch den DFU-Mode behoben werden.


« Brauche hilfe bei neuen Tablet mit Fehler 105 bei der InternetverbindungiPad Photo+ APP Album Herunterladen :( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...