Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

i phone abgestürzt

mein i ohone ist heute abgestürzt, man konnte nichts mehr drücken also habe ich das aus gemacht und seid dem blinkt er endweder schwarz und in der nächsten sekunde erscheint das Apple zeichen. habe es auch schon mit den reset versucht, die home taste gleichzeitig mit der aus taste zu drücken dan geht er zwar aus wenn ich den aber an mache dan erscheint wieder nur das Apple zeichen..
bite bite kann mir einer helfen??
Lg bone


Antworten zu i phone abgestürzt:

ich wolte schreiben mein I phone 4s

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du´s schon mit dem Reset versucht hast, wirst du wohl das Handy einschicken müssen :-( Solltest du aber keine Garantie haben, dann bring es lieber zu so einem kleinen Handyshop. Apple-Reperaturen sind meistens nicht gerade geschenkt!


« iPhone reagiert nicht mehrauf meinem iPad erscheint ewig das Bild von Empire: Four King doms »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...