Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

auf meinem iPad erscheint ewig das Bild von Empire: Four King doms

Wenn ich durch Safari mein eBay-Konto aufrufe, erscheint ohne, dass ich etwas mache das Bild von Empire: Four Kingdoms. In der oberen Leiste steht c.mobpartner.mobi - darunter c.mobpartner mobi/?s=1080793. Ich fühle  mich total gemobt - ich habe diese Daten nicht eingegeben, was kann ich tun, wie kann ich das löschen? Kann mir jemand helfen?

« i phone abgestürztiPhone und Outlook 2013 - Kalendersynchronisation - Erfahrungen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Safari
Safari ist ein von Apple entwickelter Browser, der standardmäßig auf allen Internetfähigen Produkten von Apple vorinstalliert ist. Seit dem 11. Juni 2007 ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...