Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iPhone reagiert nicht mehr

Hallo,
ich hab mein iPhone4 erst seit gut drei Wochen und seit gestern abend geht gar nichts mehr.
Man kann es nich einschalten bzw ausschalten, aufladen kann man es auch nicht mehr und es verbindet sich nicht mit dem Computer.
Ich habe hier schon gelesen das man die Ein/Aus Taste und die Hometaste mindestens 20 Sekunden gedrückt halten soll, nicht einmal das hilft!!


Antworten zu iPhone reagiert nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn die Kombi Start-Hometaste auch nicht hilft, dann würde
ich die Garantie in Anspruch nehmen bei einem Shop um die Ecke.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klingt so, als solltest du´s einschicken, solang du noch Garantie hast! Da kriegst du wsl ein neues :-)


« loschen von vorhandene e-mail adressei phone abgestürzt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...