Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Prepaidkarte mit mtl. Basispreis???

Hallo - muß mal ganz dumm fragen - da ich von sowas keinen Schimmer hab. Mein Mann hat sich Ende des Jahres ein Tablet zugelegt und bekam im MediaMarkt so eine O2-Karte dazu - 1 monat frei dann basispreis ... oder wie auch immer ...- er brauchte dies eigentlich nur 1 Monat weil er im Krankenhaus war - hier zu hause haben wir W-Lan - und so oft nutzt er es nicht. Jetzt bezahlen wir aber monatlich 9,99 - Meine Frage - reicht es die Karte zu deaktivieren - oder muß man das irgendwo abmelden/kündigen?!?!?


Antworten zu Prepaidkarte mit mtl. Basispreis???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Das musst du kündigen.
Allerdings .......... in der Regel gelten solche Verträge 24 Monate.
Dann wäre dein Mann  falsch beraten worden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

dafür hat er wohl das Tablet günstiger bekommen weil es durch den 24 Monats-Vetrag von O2 subventioniert wurde.


« 13-tipps-wie-mit-einem-smartphone-verlust-umzugehen-istHi Leute, habe ein Hotspot Problem. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...