Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich suche einen ganz bestimmten Klingelton...

...und vielleicht kann mir jemand von euch helfen und sagen, wie der heisst [???] Möglicherweise ist der Klingelton auf einem Smartphone von Samsung, HTC... zu finden (ich weiss es aber leider nicht genau). Jedenfalls hört sich dieser Klingelton so ähnlich an wie "La Primavera" von Sash (eben nur ohne Gsang).

Hier mal ein Link zu "La Primavera" von Sash, damit ihr ungefähr wisst, was ich meine:

https://www.youtube.com/watch?v=D-h_XLLoJHk

Danke schonmal für´s Helfen und Antworten. ;)

« Letzte Änderung: 17.10.15, 13:50:30 von Daniel_Düsentrieb »

Antworten zu Ich suche einen ganz bestimmten Klingelton...:

« Letzte Änderung: 25.09.15, 16:47:08 von Tar-Ava »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, aber nein, das ist es leider nicht (auf jeden Fall nichts klassisches). Hört sich - wie gesagt - fast so an wie in dem von mir verlinkten Youtube-Video ab Sekunde 14. Ich suche diesen Klingelton schon etwas länger wie eine Nadel im Heuhaufen und finde den nicht...

 [???][???] TOI TO TOI  8)
T-A


« mobile dateniphone 4 S - Kamera funktioniert nicht mehr (Front und Backcamera- auch kann ich keine Bilder empfan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Smartphone
Als Smartphone bezeichnet man Mobiltelefone, die mehr Computerfunktionalitäten besitzen als herkömmliche Mobiltelefone. Smartphone können meist Internetver...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...