Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iPhone hat Video ohne Ton aufgenommen

Hallo,

das letzte Video auf meinem iPhone wurde ohne Ton aufgenommen.
Habe schonmal gelesen, dass das daran liegen kann, dass der Speicher fast voll war. Kann ich die Tonspur dennoch irgendwo im Dateisystem finden?

Danke und Gruß


Antworten zu iPhone hat Video ohne Ton aufgenommen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn neu starten kann dieses Problem löschen? Wenn du die Datei suchen, probier mal macgo iPhone Explorer, eine Software füe Dateisysteme von irgendeinem iOS-Gerät sicher durchsuchen.


« iphone 4 S - Kamera funktioniert nicht mehr (Front und Backcamera- auch kann ich keine Bilder empfanTipp: Gelöschte iPhone SMS wiederherstellen - so geht's! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Hauptspeicher
Siehe RAM. ...