Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mobile daten

hi
meine mobilen daten funktionieren nicht mehr seit dem update von ios 9.
Ich geh zu dein einstellungen - mobiles netz - zu der app und mach es an, aber sobald man wieder zurückgeht, ist es für diese app wieder aus, sprich bleibt nicht an.
bitte um hilfe :-\


Antworten zu mobile daten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eventl. hilft ein Neustart, sonst führe eine Wiederherstellung durch.


« Hilfe! wie kann ich meiner Tochter nach USA ihr Iphone back up schicken? Ich suche einen ganz bestimmten Klingelton... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...