Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe! wie kann ich meiner Tochter nach USA ihr Iphone back up schicken?

meine Tochter ist auf Auslandschuljahr in den USA und hat das Display ihres I Phones zerstört.
Handy war in der Reparatur alles okay nur ist es seither deaktiviert!!! Und es steht am Display mit I tunes verbinden. Geht aber nicht weil das Freät auf unserem home Computer registriert wurde und auch hier das back up ist.

ich heb jetzt auf unserem Computer das back up gefunden für ihr handy weiß jetzt aber nicht ob es Sinn macht wenn ich dieses auf einen Stick spile oder CD und mit der Post hinüberschicke??? Kann uns hier vielleicht  :(jemand helfen was wir tun sollen. Wäre echt dringend!!!!!!


Antworten zu Hilfe! wie kann ich meiner Tochter nach USA ihr Iphone back up schicken?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Backup auf einen USB Stick kopieren und zuschicken wäre wohl das einfachste.

schon versucht , das BU an eine Mail an zu hängen ?
Evtl mit WinZip verpacken als .zip   Datei ...  8)


« Inbetriebnahme Medion Lifetab S 10346mobile daten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

DisplayPort
DisplayPort (auch DP abgekürzt) ist eine moderne, digitale Schnittstelle, die speziell für die Übertragung von Video- und Audiodaten zwischen Computern und...

Computer
Siehe PC....